04 Oktober, 2007

LEO - ein hochflexibler Outliner

Ich hatte schon davon berichtet, aber da ich Leo in der letzten Zeit immer mehr nutze und mich das Toll immer mehr begeistert, hier ein bisschen Werbung... ;-)

Leo ist:
- ein Outliner (mit der Funktionalität des "Clonen", siehe hier)
- hochflexibel (genau da liegt ein großer Vor- aber auch Nachteil)
- eine Programmierumgebung
- ein Texteditor

Ich nutze es als
- Projektmanagement-Tool (Einschränkungen insofern das eine oder andere Zusatzprogramme benötigt)
- als PIM-Tool für Aufgabenverwaltung (mehr als nur eine ToDo-Liste), Bookmarks- und Adressenveraltung...
- Texteditor (Schreiben in Rest, export zu allen erdenklichen Formaten möglich, bspw. LaTeX, HTML, Word, Text-Datei,...)
- Tool zum schnellen Erstellen von einfachen Internetseiten

Keine Kommentare: