13 Juli, 2007

Ich habe gelsen - LaTeX Hacks -- [Der Schockwellenreiter: Weblog-Archiv 13.07.2007]

Triskaidekaphobie -- [Der Schockwellenreiter: Weblog-Archiv 13.07.2007]: "LaTeX Hacks von Anselm Lingnau ist kein Lehrbuch für absolute LaTeX-Anfänger. Aber wer schon ein paar Artikel mit LaTeX geschrieben hat, findet hier eine schöne Sammlung von Tips, wie er seine Arbeiten schöner, besser und komfortabler erstellen kann. Und selbst für einen erfahrenen, langjährigen LaTeX-User wie mich bot der Band noch etliche Überraschungen. Lesebefehl!"

--> hatte ich mir gerade gestern in der Buchhandlung angesehen... und hätte es fast gekauft. War erstaunt wie viele LaTeX die da hatten!! (und weil das eine tolle Buchhandlung ist und weil "die" LaTeX Bücher haben, hier der Link: Graff)

Keine Kommentare: