21 Juli, 2007

Hintergründe - Wirtschaft - FAZ.NET - Karrieresprung: Ende der blogfreien Zone

Hintergründe - Wirtschaft - FAZ.NET - Karrieresprung: Ende der blogfreien Zone: "Beim Münchner IT-Dienstleister Pentos AG ist Bloggen seit einigen Jahren sogar Teil der Zielvereinbarungen der 35 Mitarbeiter. Einmal wöchentlich berichten sie - auch der Vorstand - über Projekte und Privates. Inhaltliche Richtlinien und Schulungen für neue Mitarbeiter sorgen dafür, daß das Mitteilungsbedürfnis nicht ausufert. Effizienz und Teamgeist im Unternehmen seien dank des Blogs deutlich gestiegen, versichert Pentos-Vorstand Nikolaus Krasser."

--> Tja, Effizienz und Nutzen... Hat Bloggen ein Mehrwert? Na ja, ich weiß es noch nicht ganz genau, deswegen teste ich eifrig weiter! ;-)

Das eine oder andere was ich gesucht habe ("...da hatte ich doch letztens was gelesen...") habe ich dank dem Blogg gefunden, daher bis jetzt Daumen hoch!

Keine Kommentare: