06 November, 2007

heise online - EeePC in Deutschland ab Dezember für 299 Euro

heise online - EeePC in Deutschland ab Dezember für 299 Euro: "Asus hat am heutigen Dienstag das Geheimnis um den EeePC in Deutschland gelüftet. Anders als in Taiwan, wo drei Versionen vermarktet werden, soll es in Deutschland zunächst nur ein Modell geben. Der EeePC 4G wird 299 Euro kosten und mit 4 GByte SSD-Speicher kommen. Die Garantie läuft über zwei Jahre. WLAN nach 802.11b/G bringt er mit, ebenso eine Kamera und LAN."

--> hatte ich ja schon mal drinn... Kaufen?
Verzichtet man auf Videos und andere speicherfressende "Sachen" wäre das ganze ja schon top. Zu Hause externen Monitor, unterwegs reicht der kleine (evtl. auf die nächste Version warten?). Wäre ein netter Selbstversuch, zwingt einen von dem Ansatz, alles zu speichern, abzusehen und zwingt einen sich beim arbeiten auf das entscheidende zu konzentrieren: Text(?).

Keine Kommentare: