14 Februar, 2008

Wo bin ich?

Wo bin ich?: "Ich liebe Google Earth! Ein wirklich tolles Spielzeug.
Seit Jahre habe ich immer wieder Spaß daran, aus dem Flugzeug Bilder zu schießen und anschließend in Google Earth die genaue Position zu finden. Nicht immer ist das einfach, da man im Flugzeug ja nicht genau weiß wo man sich gerade befindet. Wenn möglich fotografiere ich dann auch mal die Flugroute vom Bildschirm ab.

Hier mal ein paar Beispiele:"

Wegen Zeitmangel habe ich das noch nicht gemacht. Aber ähnliches habe ich vorgehabt... vom Zug aus. Quasi eine "einfache Version" des ganzen. Markante Stellen auf einer Strecke mit dem Handy (hat man ja immer dabei) fotografieren um später rauszufinden, wo man den gewesen ist... Ist so´n bisschen wie ein Puzzlespiel. Und wäre was für eine Internetseite.